Praxis Dr. Rang

Headerbild Hintergrund

Logo Hintergrund
Horizontalmenü Hintergrund
    Praxisteam    Tim Höppner
Trennlinie


Tim Höppner
Physiotherapeut

 

Lebenslauf

Tim Höppner wurde 1990 in Essen geboren, legte 2010 sein Abitur ab und war von 2010/2011 Sanitätssoldat bei der Bundeswehr.

Er absolvierte anschließend seine 3-jährige Ausbildung zum Physiotherapeuten an der Medicoreha-Welsink-Akademie in Essen-Kettwig.

Danach arbeitete er 2 ½ Jahre in der orthopädischen ambulanten Rehaeinrichtung ZAR Mülheim. Er ist seit 2017 in unserer Praxis tätig.

 

Fortbildungen

► Manuelle Lymphdrainage und Ödemtherapie (Asdonk-Schule, Essen)

► Kinesio-Taping

► in Ausbildung in manueller osteopathischer Technik durch die Osteopathie Gesellschaft Deitschland

► in Ausbildung zum Manual-Therapeuten an der Physioakademie (ZVK) in Bochum

 

Hobbys

► Handball

► funktionelles Kraftträining